Förderverein zur Förderung des Handball in Zirndorf
 wurde erst 2009 gegründet und somit gab es bisher leider nur wenige Projekte
die wir realisieren konnten.

 

 

Für die Minis der HG Zirndorf konnte von Seiten des Fördervereins Handball in Zirndorf e.V. für die neue Saison 2012/13 ein neuer Trikotsatz angeschafft werden. War das bei den Kids eine Freude als sie nun Trikots und Hosen bekamen nd schon beim Fototermin waren Sie alle ganz stolz im HG-Trikot auflaufen zu dürfen.


 

 

 

Im Rahmen des Festes an der Ballsportwelt zur Lichternacht in Zirndorf am 25. Mai 2012 gabe es eine große Tombolla. Der Dank gilt hier den vielen Helfer auf Seiten des Fördervereins und den zahlreichen Spendern, dank deren Unterstützung hier eine Tombolla mit über 300 tollen Preisen realisiert werden konnte.

 

Auch der Jugend der HG Zirndorf möchten wir ein herzliches Dankeschön für Ihre Hilfe sagen. Aus Reihen der weiblichen und männlichen Jugend haben sich Spielerinnen bzw. Spieler bereit erklärt den Losverkauf zu übernehmen. Sie sind mit Losen durch Zirndorf gelaufen und haben dort die Lose für den guten Zweck verkauft. Dank Ihr Hilfe war am Ende der Veranstaltung auch alle Lose verkauft.

Super Aktion kann ich da nur sagen und ein GROSSES DANKESCHÖN an die Mädels und Jungs die uns hier geholfen haben !!!

 

 

 

Für die Jugend-Weihnachtsfeier der HG Zirndorf wurde jedem Kind der HG Zirndorf vom Förderverein ein Handball T-Shirt überreicht ... leider fehlt hierzu noch der von der HG Zirndorf versprochene Bericht und die Bilder - wir hoffen wir können diese noch nachreichen!

 

Das war zumindest die Vorbereitung und Vorabinfo dazu:

Da wir nach unserer Tombola die wir im Jahr 2010 im Rahmen des Scheunenfestes der Frauenunion Zirndorf gemacht haben und unserer Weihnachtsmarkt-Teilnahme endlich genug Geld in der Kasse haben folgt nun 2011 auch die erste Förderaktion des Fördervereins in Zirndorf:


 

Und so bereitet der Förderverein zurzeit seine Weihnachtsaktion
für die vielen Handballkids der HG Zirndorf vor.
Mehr dazu dann im Nachgang an die Aktion - wir wollen ja noch nicht zuviel verraten!

 

 

 

ZIRNDORFERWEIHNACHTSMARKT 2010 + 2011
DER HANDBALL-FÖRDERVEREIN WAR DABEI !!!!

Nach dem tollen Erfolg 2010, wo wir am Zirndorfer Weihnachtsmarkt Premiere hatten,
waren wir auch 2011 wieder mit dabei !!!!

 

 

 

 Kontaktdaten:

Förderverein Handball in Zirndorf e.V.
1. Vorsitzender Jochen Felbinger
c/o HELPI
Herrleinstraße 1
90513 Zirndorf

Handy:  0177/2407166   oder  0911/600057-0 (Helpi)
Fax 0911/600057-10

E-Mail:
verwaltung@handball-zirndorf.de

 

 

                     

 


Copyright © 2011 bei Jochen Felbinger. Alle Rechte vorbehalten.
Berichte & Bilder dürfen weder komplett noch Auszugsweise ohne ausdrückliche Genehmigung weder von der Seite entnommen noch für andere Zwecke verwendet werden!