GRÜNDUNG DES FÖRDERVEREINS "HANDBALL IN ZIRNDORF" AM 14.08.2009
 



Am Freitag, 14.08.2009 um 19 Uhr war es endlich soweit ... die auf dem Bild zu sehenden Personen haben sich im Bräuschank Zirndorf getroffen und den Förderverein "Handball in Zirndorf" ins Leben gerufen.

Nach der ca. 2 1/2 Stunden dauernden Gründersitzung wurde die Satzung beschlossen, die Ziele des Fördervereins definiert und die verschiedenen Personen in die Ämter gewählt! Nun muss der Verein nun noch ins Vereinsregister eingetragen werden um dann die Bezeichnung "Förderverein Handball in Zirndorf e. V." zu tragen!

Wir erhoffen uns mit der Gründung, dass wir noch vielfältiger und gezielter der Handballsport in Zirndorf unterstützen können. Um dieses Vorhaben realisieren zu können brauchen wir natürlich noch viel mehr Mitglieder, damit der Verein auch über ein entsprechendes Budget verfügt und somit Projekte realisieren kann.

Wir werden aber auch verschiedene Aktivitäten starten, um somit weitere Gelder in den Verein zu bekommen
 um uns mit noch größerem Engagement in Sachen Förderung einbringen zu können.